Der Schock schlechthin

Heute bekam ich einen derart üblen Schock verpasst, der sitzt mir immer noch in den Knochen.
Bin heute früh mit Ashley in den Keller. Da meine süße ja schon ganz groß ist, will sie immer selbst die Treppen hoch gehen. Ist ja schließlich kein Baby mehr. ;-)
Wie dem auch sei, an der 2. Etage liegt ein Läufer auf dem Boden, auf dem ist sie ausgerutscht und so richtig böse an das Eisengeländer genkallt. Die Lippe ist aufgeplatzt und hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten. Nach erfolgreicher Globuli Behandlung und viel kühlen geht es jetzt wieder besser. Ihre Lippe ist nun mehr als doppelt so dick als sonst, aber das essen ging nach kurzer Zeit wieder ganz gut.

Wieder mal danke an den super lieben und aufmerksamen Schutzengel, ich weiß nicht, was wir täglich ohne Dich machen würden. ;-)

15.3.07 13:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen