Fasching

Hier mal mein süßes Faschingshexle.

Wir waren das erste mal mit Ashley auf einem Umzug und es ist unglaublich, was so süße Mäuse alles wegstecken können.... Ich dachte noch dass ich beim 3. Wagen oder so wieder mit ihr nach Hause spazieren kann, aber Pustekuchen, sie hatte so viel Spaß und hat immer kräftig mitgetanzt. Ein You (übersetzt Helau ) durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ach, die Mütze hab ich selbst gebastelt, bis nachts um 12 Uhr... ich kanns einfach nicht lassen. Aber es hat sich gelohnt, meine ich.

So nun will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen....

Tattaaaaa:

26.2.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen