aus dem Leben

Ja, ich lebe noch...

....doch gibt es bestimmte Umstände, die einem die Lust etwas vergehen lässt.

Wir hatten einen Todesfall in der Familie, der mich doch mehr mitnimmt als gedacht. Waren darauf "vorbereitet" (wenn man auf so etwas wirklich vorbereitet sein kann), aber letztendlich ist es doch wie ein Schlag ins Gesicht.

Sonst ist alles OK, Ashley ist wie immer mein Sonnenschein (obwohl wir gerade die "ich muss alles bis auf´s letzte ausreizen"-Phase haben).

 

Also, nur ein kleines Lebenszeichen.

Bis bald.

21.6.07 13:44, kommentieren

Ostern naht...

.... und ich habe für Ashley immer noch nicht das gewünschte Dreirad gefunden. So versuch ich es eben mal auf diesem Wege!

Ich hätte so gerne das Dreirad von Puky, die Baby-Born Edition. Wer also ein gut erhaltenes abzugeben hat, hier bekommt es Verwendung.

 

Nachtrag:

Hat sich schon erledigt.;-)

2 Kommentare 26.3.07 14:24, kommentieren

unglaublich...

....hier schneit es. Ich glaub es nicht, aber es ist leider so. So hoch sind wir hier eigentlich aber gar nicht.

Das muss geändert werden, letzte Woche hatten wir sooo schönes Wetter!
Frühling, jetzt sofort.

                    

19.3.07 12:17, kommentieren

Der Schock schlechthin

Heute bekam ich einen derart üblen Schock verpasst, der sitzt mir immer noch in den Knochen.
Bin heute früh mit Ashley in den Keller. Da meine süße ja schon ganz groß ist, will sie immer selbst die Treppen hoch gehen. Ist ja schließlich kein Baby mehr. ;-)
Wie dem auch sei, an der 2. Etage liegt ein Läufer auf dem Boden, auf dem ist sie ausgerutscht und so richtig böse an das Eisengeländer genkallt. Die Lippe ist aufgeplatzt und hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten. Nach erfolgreicher Globuli Behandlung und viel kühlen geht es jetzt wieder besser. Ihre Lippe ist nun mehr als doppelt so dick als sonst, aber das essen ging nach kurzer Zeit wieder ganz gut.

Wieder mal danke an den super lieben und aufmerksamen Schutzengel, ich weiß nicht, was wir täglich ohne Dich machen würden. ;-)

15.3.07 13:07, kommentieren

Ich hoffe das Bild kommt einigermaßen rüber, heute Abend hatten wir hier einen waaaahnsinnig schönen Himmel!!!

              

1.3.07 21:52, kommentieren

Da waren's nur noch zwei...

Heute morgen hab ich Ashley's neue Errungenschaft entdeckt.....den vorvorletzten Backenzahn. Bleiben noch zwei, dann haben wir es bald überstanden!!!

Ich weiß, nicht so wirklich aufregendes, aber an den Backenzähnen hat sie so schwer zu kämpfen, dass ich froh bin über jeden der kommt. ;-))

Sonst gibts momentan nichts wirklich neues....

1.3.07 12:07, kommentieren

Fasching

Hier mal mein süßes Faschingshexle.

Wir waren das erste mal mit Ashley auf einem Umzug und es ist unglaublich, was so süße Mäuse alles wegstecken können.... Ich dachte noch dass ich beim 3. Wagen oder so wieder mit ihr nach Hause spazieren kann, aber Pustekuchen, sie hatte so viel Spaß und hat immer kräftig mitgetanzt. Ein You (übersetzt Helau ) durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ach, die Mütze hab ich selbst gebastelt, bis nachts um 12 Uhr... ich kanns einfach nicht lassen. Aber es hat sich gelohnt, meine ich.

So nun will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen....

Tattaaaaa:

26.2.07 20:36, kommentieren