Willkommen im neuen Jahr

Hallo ihr lieben da draußen!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
Unserer war dieses JAhr nicht ganz so prickelnd, ich lag bzw. liege mit einer fiesen Kehlkopfentzündung flach. So richtig mit ohne Stimme und bösem Husten. Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Meine süße hustet nun auch seit einigen Tagen, ist sonst aber relativ fit. Bis auf Ihren Gemütszustand, der läßt momentan etwas zu wünschen übrig. Ist eben auch schwer für ein zweieinhalb jähriges alles hinterfragenes Mäuslein zu verstehen, dass die Mama eben nicht so toll und viel reden kann. Geschweige denn alles tausendmillionenundzweiundfünfzigmal zu wiederholen. Tja, das mit dem vom Arzt erteilten Sprechverbot ist leider nicht viel draus geworden. ;-)

 Nichts destotrotz lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen, wir starten einfach das neue Jahr richtig mies, dann kann der Rest nicht so schlimm werden. ;-)

Bis dahin--- alles alles liebe

5.1.08 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen