Wieder da ...

...bin ich. ;-)

Mein herzallerliebster Herr Ehemann hat mir zusammen mit meinen Leuten zu Weihnachten ein neues Notebook spendiert. Und da ja noch soooo lange hin ist bis Weihnachten durfte ich jetzt schon auspacken. Herrlich, wusste gar nicht wie schnell so ein neuer sein kann. Hihi.

Leider waren meine Bilder nicht zu retten, da es wohl auch die Festplatte erwischt hat. Sch... sag ich. Es gibt wohl ne Möglichkeit unte rVakuum die Daten zu retten, aber dafür fehlt uns einfach das nötige Kleingeld. Ab 800 Euronen aufwärts wenns gut werden soll sind wir dabei. Mist. Obwohl.... doch mal Lotto spielen? 38 Millionen...das muss man sich mal vorstellen...NEin, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Muss ja auch nicht alles haben, nur ein klein wenig???  Träum...

Sonst gibt es leider nicht viel neues zu erzählen.
Die Befunde meiner Mum lassen immer noch auf sich warten. Müssen noch ein paar Tests machen. HAb aber mittlerweile ein gutes Gefühl diesbezüglich.
Mein Schwiegerpapa schleppt sich noch durch die Bestrahlung. Ihm gehts soweit eigentlich ganz gut. Er hat gute und mal schlechte Tage, aber das ist auch normal.

 

So, das war´s erstmal wieder. seid lieb gegrüßt.

30.11.07 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen