Neuester Stand

So, als ob ich nicht schon genug von dem ganzen Mist hätte ist mir vorletzte Woche auch noch mein PC abgeschmiert. So was von ärgerlich. Naja, hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, hab es eigentlich kommen sehen. Was so richtig schmerzt ist die Tatsache, dass mir damit wahrscheinlich sämtliche Bilder der letzten zwei Jahre flöten gegangen sind.  Ja, ich weiß dass man regelmäßig seine Daten sichern sollte, nur meinte ja mein Notebook, es wäre nicht nötig dass der interne Brenner funktionieren muss. Wozu denn auch, ist doch reiner Luxus.  Ja, wir hätten auch noch die Möglichkeit gehabt es über nen USB-Stick auf den Rechner meines Lieben Mannes zu ziehen, aber leider sind "wir" nicht dazu gekommen. So eine Sch.... echt. Nun gut, bringt ja alles heulen nichts. Habe es jetzt mal weggeschickt zum durchchecken, mal sehen wann und wie ich es wieder zurückbekomme.

 

Mein Schwiegerpaps durfte die Nase noch "behalten", sie haben sie nur ziemlich ausgehöhlt innen, aber die Hülle ist sozusagen noch dran. Ich behaupte, jemand der nichts weiß sieht es nicht gleich, dass da etwas fehlt. Die Ärzte haben sich nun erstmal für eine Bestrahlung entschieden, danach wird nochmal kontrolliert und neu besprochen. Alles eigentlich gar nicht so schlecht. Mal sehen wie er die sechs Wochen tägliche Bestrahlung aushält und wir hoffen dass es dann endlich wieder aufwärts geht. Psychisch geht es ihm doch sehr übel. Aber auch verständlich.
Bei meiner Mum gibts noch keinen Befund, wir hängen noch in der "Warteschlange".

Sonst geht es uns aber ganz gut, waren die letzte Woche alle drei etwas angeschlagen, aber nichts schlimmes dabei gewesen.

 

So, das war´s erst mal von uns, ich hoffe Euch geht es allen gut und ich melde mich bei Gelegenheit wieder. (Wenn mich GG ranlässt ;-))

29.10.07 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen