Ostern naht...

.... und ich habe für Ashley immer noch nicht das gewünschte Dreirad gefunden. So versuch ich es eben mal auf diesem Wege!

Ich hätte so gerne das Dreirad von Puky, die Baby-Born Edition. Wer also ein gut erhaltenes abzugeben hat, hier bekommt es Verwendung.

 

Nachtrag:

Hat sich schon erledigt.;-)

26.3.07 14:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (27.3.07 12:46)
Kein Dreirad aber einen (vielleicht) guten Tip: vergiss das Dreirad! Ich kenne wirklich kaum ein Kind, dass damit fährt - anfangs haben sie noch nicht die Kraft und Koordination und wenn das dann da ist, sind sie zu groß.

Was sich bei uns zu 100% bewährt hat, ist ein Laufrad. Der Große hats zum 2. Geburtstag bekommen und ist ab gut 2,5 Jahre damit rumgedüst bis kurz nach dem 4. Geburtstag, die Kleine konnte es genau 1 Woche VOR dem 2. Geburtstag ... Auch im ganzen Bekanntenkreis sind die Laufräder extrem populär. Netter Nebeneffekt: der Umstieg aufs Fahrrad klappt idR problemlos und OHNE Stützräder.

Wenn Du mehr Infos dazu wills, melde Dich bei mir.


Julia (2.4.07 16:58)
Danke für den Tip, für dieses Jahr ist es leider schon zu spät, (Oma war schon fleisig;-)) aber ich denke nächstes Jahr schau ich mal nach so einem Laufrad. Hab ja jetzt schon ewig hin und her überlegt deswegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen