ein wenig gefrustet bin

So was aber auch.

Habe ja gestern Wolle gekauft. Wollte aus einer bestimmten einen schönen Pulli stricken im Winkelmuster. Dafür sollte sie geringelt sein. Die welche ich gerne gehabt hätte hab ich leider nicht bekommen, somit bin ich auf einen Ersatz umgestiegen. Im Laden sah sie ziemlich ähnlich aus. Farblich sehr schön.

Habe dann etwas Probegestrickt und ärgerlich feststellen müssen, dass ich nun anstelle von geringelter eine melierte Wolle hier habe. So ein blöder Anfängerfehler, echt. Bin mir jetzt auch total unsicher, ob sie mit meinem gewünschten Muster harmoniert?

Damit ihr seht wovon  ich hier fasel, mal ein Bildchen besagter Wolle.

 

Fällt jemand was schönes dazu ein oder soll ich es doch mit dem Muster wagen?

Ratlose Grüße...

2.3.07 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen